Stephan Deim - Geschäftsführer und Fahrer - DEIM Chauffeur

Über DEIM Chauffeur

DEIM Chauffeurservice wurde im Jahr 2000 unter dem Namen VIP Berlin von Stephan Deim gegründet. Mit langjähriger Erfahrung seit 1991 aus dem elterlichen Betrieb entstand ein Chauffeur- und Limousinen-Service sowie Sicherheitsfahrten mit Personenschutz. Zehn Jahre später ergänzten Reisebusse das Portfolio des Unternehmens. Ab 2022 wird DEIM Reisen für hochwertige Freizeitreisen den Betrieb aufnehmen. 

Stephan Deim - Geschäftsführer und Standortleitung Berlin - DEIM Chauffeur

(K)ein Anfänger

1991

Irgendwann muss jeder einmal anfangen. Der Geschäftsführer Stephan Deim begann 1991 als Busfahrer im elterlichen Betrieb. Dieser war auf den transnationalen Reiseverkehr in Ost- und West-Europa ausgerichtet. Im elterlichen Betrieb machte Stephan Deim erste Erfahrungen mit dem Limousinenservice und als Fahrer für den Vorstand der BHW Bank.

Chauffeur-Service

Eine Limo für den Chauffeur

2000

Im Jahr 2000 machte sich Stephan Deim selbständig mit einem Limousinen- und Chauffeur-Service. Die ersten Fahrzeuge wurden angeschafft. Die Firma wurde ausgerichtet auf VIP Gäste aus den Bereichen Musik, Film und Vorstände. 2007 wurde das Unternehmen um den Sicherheitsbereich mit Fahrten im Rahmen des Personenschutzes sowie der Schutz von Politikern und Staatsgästen erweitert. Mitarbeiter wurden gezielt für diesen Bereich aus dem behördlichen und militärischen Bereich angeworben. Damit konnte eine hohe Qualität gewährleistet werden und weiteres Knowhow stärkte den Betriebsablauf.

Limousinen-Service
Audi A8 lang 60 TDI - DEIM Chauffeur
SETRA Luxus-Reisebus - DEIM Chauffeur

Mit dem Omnibus in die große Welt

2010

2010 wurde das Unternehmen wieder erweitert mit der Anschaffung eines Reisebusses. Auch hier wurde die hohe Qualität umgesetzt. Reisebusse der Marke Mercedes, Setra und VDL in einer hochwertigen Teilleder Ausstattung wurden angeschafft. 

Bus-Service

Den Blick immer nach vorn

2022

Während der Corona Krise entschied sich Herr Deim einen weiteren Geschäftszweig zu eröffnen. Es wurde die Marke „DEIM“ ins Leben gerufen wozu nun auch DEIM-Reisen zählt. DEIM Reisen bietet ab April 2022 hochwertige Busreisen an. Wer auf Komfort und viel Beinfreiheit wert legt, ist hier genau richtig. 

DEIM Reisen
Vans und Kleinbusse - DEIM Chauffeur